<
7 / 15
>
 
28.02.2018

Elf Geehrte bei Jahreshauptversammlung

70 Jahre im Tuspo Heinsen: Mit Herbert Rassmann, der leider nicht bei der Jahreshauptversammlung dabei sein konnte, hat der Vorstand des Tuspo Heinsen ein langjähriges Mitglied geehrt. Wie zehn weitere bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Sportheim.
 
Der 1. Vorsitzende Andre Hansmann gehört selbst zu den Geehrten. Für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft wird er ebenso wie Elke Jacob mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Seit 15 Jahren aktiv im Verein sind Karen Klages und Björn Winsmann. Sie erhalten die silberne Ehrennadel. Für 20-jährige Mitgliedschaft und ebenfalls mit der silbernen Ehrennadel wird Klaus Brinckmann geehrt. Seit 40 Jahren ist Gerda Herrmann im Verein, seit 50 Jahren Detlef Rau und seit 60 Jahren dabei sind Georg Krause, Friedrich Klages und Willi Müller. Die Geehrten erhalten eine Fleecejacke, die der Tuspo zum Jubiläumsjahr rausbringt. Für alle anderen ist diese Jacke käuflich zu erwerben.


< zurück   
sponsored by