<
33 / 36
>
 
13.03.2017

Tuspo ehrt zehn Mitglieder

Jahreshauptversammlung beim Tuspo Heinsen: Im Mittelpunkt standen wie in jedem Jahr die Ehrungen einiger Mitglieder für jahrelange Treue zum Verein. Vorsitzender Andre Hansmann freute sich, gleich zehn Urkunden zu überreichen.
 
Die silberne Ehrennadel für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Tobias Meese, Florian Bruns und Jan Meier. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Agnieszka Hansmann, Joanna Kluth, Christina Hansmann, Alexander König und Matthias Könemann geehrt. Mit der goldenen Vereinsnadel für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Karsten Rau ausgezeichnet, und seit 40 Jahren ist Wilfried Stukenberg Mitglied im Tuspo Heinsen. Andre Hansmann bedankte sich nicht nur bei allen Geehrten für ihre jahrzehntelange Treue, sondern bei allen Mitgliedern – „350 sind es an der Zahl, das ist Vereinsrekord! Ohne Euch könnte der Verein nicht leben“, so Hansmann. Sein weiterer Dank galt den Spartenleitern. Ob Tischtennis, Gymnastik, Step-Aerobic, Kinderturnen, Senioren- und Breitensport und natürlich Fußball in der Spielgemeinschaft Wesertal: Die Spartenleiter berichteten teilweise von einem sehr erfolgreichen Vereinsjahr 2016. Auch die geselligen Veranstaltungen trugen zum Erfolg bei – erfreuliches Resultat ist ein Plus in der Kasse im Vergleich zum Vorjahr, wie Kassiererin Nadine Meese in ihrem Kassenbericht erläuterte. „Das Oktoberfest war wieder ein absolutes Highlight und hat uns ordentlich Gewinn beschert“, freute sich Andre Hansmann. Auch der Familienwandertag am 1. Mai ist immer ein voller Erfolg – „und der Wettergott ein Heinser“, so der Vorsitzende. Mit neuen Veranstaltungen wie der Winterwanderung und dem Zumba-Workshop ist man ins Jahr 2017 gestartet. Jetzt richtet sich das Augenmerk des Vereins schon auf das große Jubiläum im Jahr 2019: „Der Tuspo Heinsen wird 100 Jahre – das wollen wir feiern“,  brachte Hansmann das Thema bei der Jahreshauptversammlung noch einmal an. Diesem Fest werde man sich innerhalb des Vereins zusammen mit dem Ausschuss, der bereits seit der vergangenen Jahreshauptversammlung feststeht, in diesem Jahr verstärkt widmen.



< zurück   
sponsored by